
Caroline und Sylvain kamen während eines Skiurlaubs in Norwegen, einem Land, in dem viel Kaffee getrunken wird, auf die Idee, dieses Café zu eröffnen. Ihre Vision war ein geselliger, gemütlicher und angenehmer Ort – ein Ort, an dem man eine gute Tasse Kaffee, einen entspannenden Tee oder einen erfrischenden Fruchtdrink genießen kann.
Kommen Sie vorbei, um einen Moment mit uns zu verbringen, Freunde zu treffen oder sich einfach an einem Ort zu entspannen, der Menschen zusammenbringt.